Brauchen handwerker sooo lange für ein bad ??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von bcis 16.02.06 - 16:38 Uhr

verzweifel bin !!!!!
wirklich ein bad in einer altbauwohnung
leitungen wurden neu gelegt, das bad ist wirklich klein !!!
wände verputzt
fliesen gelegt
meine einwände es könnte doch bitte etwas schneller gehen, so tage ohne toilette und badewanne wären ja etwas unangenehm
werden abgeschmettert
ja das müßte doch alles erst !!! trocknen#augen
14 tage ?????
bin ich unverschämt oder wolen die mich vernatzen ??

kann nicht , sind die fliesen gelegt und verfugt, das warme wasser dran ??

nöö, der staub würde in die ritzen fallen, wo das silikon hinkommt
und wieder verschwunder, der handwerker
da der silikonfritze ja erst heute abend kommt

wie lange ist normal ???

Beitrag von bcis 16.02.06 - 16:39 Uhr

wollen und verschwunden =sorry fehler

Beitrag von ich_passe_auf 17.02.06 - 09:16 Uhr

Verwirrt bist du ein wenig. Mußt Zeit lassen den Handwerkern.

Gruß Yoda

Beitrag von bcis 17.02.06 - 10:49 Uhr

ich bin verwirrt, wenn du so einen stuß schreibst, denn ich war einhändig wegen baby auf dem arm .-))
ich wollte von jemandem eine antwort, der sich auskennt, da ich mit fachwissen meine beschwerde formulieren möchte.
also halte dich zurück, und passe woanders auf

Beitrag von ich_passe_auf 18.02.06 - 15:05 Uhr

Du sitzt mit dem Baby auf dem Arm vor dem Rechner!!!!

Und setzt deinem Kind gleich die Bildschirmstrahlung aus!!!!

Beitrag von bcis 18.02.06 - 18:49 Uhr

Entschuldige bitte, das ich den Kontakt zur Außenwelt aufrechterhalte, natürlich sitzt das kind nicht frontal !! davor.

Im übrigen rate ich Dir eher denen zu antworten, die rauchen , kiffen, Koks nehmen und noch nachts auf den Strich#schock
da wäre dein Kommentar wohl angebrachter.

So , das bad ist wirklich fertig geworden heute, und ich überlege mir jetzt einen rachefeldzug gegen die Schwarzarbeiter#cool#freu, den auch ihr letzter Kommentar beinhaltete kein Wort der Entschuldigung für meine Situation , 16 Tage ohne Wasser und Toilette, die funktioniert,zu leben, und das mit #baby.

Ich kann nur sagen, lege dich nie mit bcis#cool#cool
an

Beitrag von bcis 17.02.06 - 18:28 Uhr

leute , wie von geisterhand ist mein wunderbares bad heute fertig geworden#freu