Buch über Kinderkrankheiten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catie 16.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo! Kann jemand mir bitte einen sehr guten Buch über Kinderkrankheiten empfehlen? Ich habe noch keinen und möchte einen kaufen:-) Danke schon voraus!
lg, catie

Beitrag von omitschka 16.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo,

ich habe mir dieses Buch gekauft:

http://www.libri.de/shop/action/productDetails?artiId=1469235&nav=1

Da gibt es 41 Tafeln mit Fragen-Antworten, so kann mal leicht die Krankheit bestimmen.

Aber ich hoffe natürlich, dass ich dieses Buch so wenig wie möglich benutzen werde.

Gruß

Beitrag von twins 16.02.06 - 18:43 Uhr

Hi,
ich habe das

Kinderkrankheiten
Gesundheit in Wort und Bild
PZN Nr. 2476706, 30,60 Euro

Ist sogar von Ärzten geschrieben und von der Apotheke empfohlen.

Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und bis ins hohe Kindsalter brauchbar.

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge