Mal was zum Aufwachen lach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 16.02.06 - 16:58 Uhr

vielleicht sollten wir uns das noch mal überlegen mit dem KiWu...#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=348758

lieben Gruß, Anne

PS: war nur ein Scherz

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 17:13 Uhr

Uhi uhi und das ist es was wir uns alle sooooo sehr wünschen ????;-)
Harte wahl aber die richtige. #freu

Beitrag von binebine31 16.02.06 - 17:37 Uhr

JA ICH WILL....

und werd auch niiiiiiiiihie jammern - versprochen!
in guten wie in bösen Tagen.....

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 18:33 Uhr

halloi aber jedes kind ist anders#freu

mein hosenscheisser schläft seit dem er 2 monate ist von 19-9.30Uhr und klar wird er auch mal wach in seinem bettchen(u zimmer) aber hinlegen kurz streicheln und fertig! und er schläft heut auch noch so #freu deshalb muss ich sagen mein kind ist einfach ein traumkind und nur jedem zu empfehlen#baby#freu
er war erst einmal krank und wurde schon operiert am penis-selbst das meisterte er mit allem!

also ich sage immer erst wenn man ein kind hat weiß man wofür man lebt#freu

#klee für euch