Kinderarzt in Hilden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von freedolphin1 16.02.06 - 17:00 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht ist ja noch eine Mami aus Hilden hier, die mir einen Kinderarzt empfehlen kann. Ich möchte ambulant entbinden, da ich noch nicht lange hier wohne, habe ich keine Ahnung, wo ich dann die U2 machen lasse.

Liebe Grüße, Manu.

Beitrag von raquel77 16.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo,

wir wohnen in Erkrath und haben uns auf Empfehlung für Dr. Wiskandt entschieden. Er ist sehr nett, jung und "unkompliziert".

Er ist zwar nicht in Hilden, allerdings am äußeren Rand von Düsseldorf-Unterbach, so dass die Fahrt nicht lang sein dürfte:

Gerresheimer Landstraße 110

Viele Grüße
Sonja

Beitrag von luise.kenning 16.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo Sonja,

ich komme aus Erlrath, wohne grade in Berlin, aber in 2-6 Monaten wollen wir wieder zurück in die Heimat.

Marie ist nun fast 11 Monate alt und hat grade die u6 hinter sich.

Lust zu mailen?

Luise

Beitrag von luise.kenning 16.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo Manu,

versuchs mal mit Dr. Arnold, Kirchhofstr. 73, 02103-6751.

Wir waren da zur u2 und u3, sind dann aber weggezogen. wollen aber wieder nach haan/hilden/erkrath.

Geboren habe ich Marie im Geburtshaus Wuppertal. Das war sehr schön. Vielleicht eine Alternative für Dich?

Luise