KOMME GRAD VOM FA!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelika_80 16.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also bin grad wiedergekommen.

Zuerst mal hat der Arzt mich gefragt weshalb ich komme und ich meinte nur dazu naja mir ist seit ca 2 Wochen Übel und habe Unterleibsschmerzen, habe mich dann auf den Stuhl gesetzt und er hat nachgeschaut und ne Probe entnommen. Dann meinte er bloß legen sie sich bitte mal auf die Liege ich möchte gern per US schauen, hat er dann auch gemacht und meinte bloß "Es sieht so aus als wären Sie #schwanger , wir machen mal einen Test" Hat seine Sprechstundenhilfe auch gleich durchgeführt und dann hieß es erstmal warten.

Als er mich dann aufgerufen hat und mir sagte das der Test NEGATIV ist war ich natürlich zuerst mal total enttäucht und meinte nur zu Ihm kann es sein das der Test zu Früh gemacht wurde??? und er meinte Ja sie können jetzt nur abwarten #heul und dann habe ich Ihn nochmal gefragt "aber per US sieht es so aus" und er meinte Ja

Mein Gott ich bin immernoch nicht weiter und könnt eigentlich nur #heulen, weil ich immernoch nichts eindeutiges weiß!!!

Wer hat das auch schon durchmachen müssen und war dansch #schwanger???

#liebe Grüße

Angelika

Beitrag von puddel24 16.02.06 - 17:15 Uhr

hallöle

wünsche dir viel viel #klee

alles #liebe

Beitrag von schmetterling7 16.02.06 - 18:24 Uhr

hallo
ich habs selber noch nicht erlebt
ich wünsche dir aber aufjeden fall alles liebe und gute!

Beitrag von clarissa081002 16.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Angelika,

bei mir war es so.
Bei meiner ersten Schwangerschaft, hat der Test zu Hause negativ gezeigt, der Test beim FA auch Negativ, aber per US sah man etwas... und tatsächlich ich war #schwanger.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei dir auch so ist#klee#klee#klee

Liebe Grüsse
Clarissa #sonne

Beitrag von angelika_80 17.02.06 - 00:52 Uhr

Hallo Clarissa,

was hat man denn bei Dir gesehen??? Ich habe mal mit auf den US geschaut und habe da einen Schwarzen Punkt gesehen (auf dem Bildschirm war er ungefähr 2cm groß , glaube es war die Fruchtblase) und wenn ich mich nicht geirrt habe, habe ich sogar 2 davon gesehen ups naja. Von hoch aufgebauter Schleimhaut hat mir der Doktor nichts gesagt, aber wie gesagt trotz der Punkte die übrigens irgendwie eine Form wie eine Erdnuss hatten sah ich leider nichts weiter!!!

Hatte ja erst am 28.01.06 #sex und weiß net wann der ES war, deshalb habe ich auch keine Ahnung wann der Test Positiv ausfallen könnte.

Dein Beitrag macht mir aber Hoffnung!!!

Dafür geb ich Dir eine #blume und sage #danke

#liebe Grüße

Angelika


P.s. Hoffe Du Antwortest mir nochmal und ansonsten kann man ja noch bisschen über dieses Thema Schwätzern!