Welche Nahrung bei 3 Monate alten Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von odetta 16.02.06 - 17:04 Uhr

Hallihallo

Welche Säuglingsnahrung gibt man 3 Monate alten Baby.
Mein Kleiner kriegt jetzt schon Zähne, und das ist beim stillen nicht so angenehm:-[.
Ich will solange weiterstillen wie es irgendwie geht, aber falls doch nicht wäre es schön schon was zu Hause zu haben.

#danke im Voraus

LG Claudia mit #baby Lucio

Beitrag von emilchen1982 16.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo Claudia

Ich kann nur die Produkte von Hipp empfehlen. Das hat als einziges kein Zucker sondern nur Lactose.
Alle anderen Nahrungen sind voll mit Zucker.

LG
Steffi

Beitrag von tauchmaus01 16.02.06 - 17:13 Uhr

Jule wurde mit Milasan groß! Sorry, aber Zucker ist auch in Mumi drin soviel ich weiß. Und man kann die Kinder eh nicht lange ohne Zucker ernähren.
Jule ist heute 3 und nicht mehr oder weniger gesund als andere Kinder.

Beginnt man mit dem ersten Zahn mit Zahnpflege braucht man auch nicht Angst davor zu haben das das Kind Karies bekommt.

MOna