wer hibbelt mit-nmt 18.2. ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmelinchen 16.02.06 - 17:05 Uhr

hallihallo,

wer von euch hat auch am 18.2. nmt?

bin im 3. üz (oder war es schon der 4.?), egal. Heute plagte mich den ganzen tag leichte :-%, d.h. sie war zu ertragen. soll heißen, ich mußte deswegen nicht aufs klo oder so. außerdem hatte ich auch ständig ein ziehen im unterleib. ich hoffe, es sind keine vorzeichen für die pest :-[

es wäre zu schön, wenn es klappen würde.

lg katrin :-D

Beitrag von goldkind76 16.02.06 - 17:34 Uhr

Ich hibbel mit.

Hatte am 2.2. oder 3.2. meinen ES und auch schon ein paar Anzeichen (jedenfalls hoff ich es, nicht dass das PMS ist #schmoll)

Die da wären: seit gestern Abend Brustspannen, immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt. Übel ist mir nicht und ich bin auch nicht müde.

Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67491&user_id=

Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Hast Du auch ne Kurve?

LG Kerstin #blume

Beitrag von sarabi 16.02.06 - 17:43 Uhr

guck guck habe auch am samstag meinen nmt...heute morgen war es mir mega mega übel, habe die totale verstopfung und bin hundemüde...hoffe mal das mich mein körper nicht verarscht grins...mein bauch ist total aufgebläht, naja können auch alles anzeichen für die mens sein#schmoll

wünsch dir jedenfalls viel viel #klee

Beitrag von goldkind76 16.02.06 - 17:46 Uhr

hier noch mal der Link für die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67491&user_id=539137

Hoffe, es klappt jetzt...#liebdrueck

Beitrag von marmelinchen 16.02.06 - 19:25 Uhr

hi,
hier ist meine kurve. habe allerdings erst nach der fruchtbaren phase mit dem messen angefangen.

lg katrin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68397&user_id=609493

Beitrag von chris35 16.02.06 - 19:11 Uhr

Hi Katrin !!

Auch ich habe am 18.02. NMt und bis jetzt noch keine Anzeichen , außer leichtes Bauchweh , hoffe , die Men kommt nicht :-[

Wünsche uns viel #klee#klee und laß was von Dir hören , wenns was neues gibt , okay ??

LG susanne #snowy