Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin12 16.02.06 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69715&user_id=588171

meine tempi ist seit tagen gleich. im vormonat gings auf und ab zum ende des zyklus hin

lg
diana

Beitrag von nudelmaus27 16.02.06 - 18:00 Uhr

Hey Diana,

auch bei dir muss ich sagen es sieht alles gut aus, da hilft nur warten und hoffen dass die Tempi nicht doch noch fällt.

Viel #klee mit einer baldigen #schwanger-schaft,
Gruß, Nudelmaus