babyschaukeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aemilia 16.02.06 - 17:11 Uhr

hi! #blume
ich bin am überlegen ob ich für unsere kleine eine schaukel anschaffen soll...
also für die wingbo ist sie glaub ich schon zu gross... sie krabbelt und stellt sich schon hin (zieht sich hoch), sitzt und kniet...
ich habe mal bei einer bekannten so eine schaukel gesehen die man in den türrahmen gehängt hat und dass baby konnte dann rumhüpfen... ich glaub das würde unserer maus sehr sehr gut gefallen...
weiss vielleicht jemand von euch wo man so was bekommt??? hab nämlich nirgens mehr sowas gesehen#kratz....
oder ist es vilelleicht nicht gut für das baby?
bin dankbar für jede info!!!
lg, emilia & #babyfrida

Beitrag von sile 16.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo emilia,

finde diese dinger auch irgendwie süss würde es meiner maus auch kaufen sie ist aber noch zu klein gerade mal 6 monate. So zu deiner frage wo die bekommt habe gerade beim durch stöbern der links zufällig bei einem link ein bild mit so einer schaukel entdeckt und zwar gehe doch mal auf dem link wo erkältung schnupfen und so was steht wenn da drin bist ist direkt auf der linken seite ein bild von einer schaukel die dir vielleicht zusagt.



LG silvija&dilara#liebe#kuss

Beitrag von sile 16.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo ich bins wollte dir nur noch mal sagen das ist der von kebihh BRAUCHE TIPPS ERKÄLTUNG STUHLGANG TRINKEN


LG Sile u. Lara#liebe#kuss

Beitrag von sile 16.02.06 - 18:14 Uhr

hallo emilia ,
habe gerade selber gemerkt das ich dir einen beschissenen tipp gegeben habe. versuch es mal bei www.babybutt.de .
da habe ich sowas gesehen.

sorry für den blöden tipp war mein fehler.
hoffe konnte dir jetzt helfen.


LG sile u. lara

Beitrag von aemilia 16.02.06 - 18:22 Uhr

hi sivija!#blume
danke trotzdem...;-)
hab meiner kleinen gerade bei ebay einen von storchenmühle bestellt... hoffe sie mag das teil!
meine maus ist auch noch keine 7 mo alt (wird sie erst am 24.2.), aber ich hoffe dass sie den hopser schon benutzen kann, stellt sich ja auch schon alleine hin und sitzt...#kratz -hoffentlich, will ihr ja nicht schaden...
naja, euch noch nen schönen abend!!!
lg, emilia