Alles umsonst (Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpenmaus7 16.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

das ganze Hin und Her schwanger ja nein nimmt mich langsam mit. Hab heut schon #heul. Meine letzte Mens war am 30.12. Am 29 . 2. hätten sie nochmal kommen sollen. Genau ab diesen Tag hatte ich spinnbaren Schleim. Diese Zeit haben wir natürlich fleißig genutzt. Aus diesem (entschuldigt das es so eklig ist#hicks) Zervixschleim war (ein dickflüssiger, weißer Sch. geworden, der laut vielen Schwangeren Anzeichen ist. Der dauerte bis 5. Februar. An dem Tag hatte ich sowas wie Einnistungsblutung. nun hab ich bei nmt+11 einen Schwangerschafttest gemacht, negativ. Zum FA gegangen, auch negativ. an Valentinstag nmt+16 positiv getestet. Nun bin ich heute beim FA gewesen, der hat auch nix gesehen. Bin heue nmt+18, wo bleibt denn dann meine Mens?#heul, Eine Freundin von mir , (die ich übrigens im SSChat kennengelernt habe und zufällig 2 Straßen weiter wohnt , und auch noch frisch schwanger ist), meinte, dass es vielleicht noch zu früh sei. Irgendwie ist doch noch etwas Hoffnung da. Und es frustiert irgendwie. #schmoll

Danke fürs Lesen

TUlpenmaus ÜZ8#blume

Beitrag von binebine31 16.02.06 - 17:18 Uhr

Liebe Tulpenmaus....

dick und doll gedrückt sollst du dich fühlen... mensch... ich hätte auch geheult.... was macht dein lieber körper da mit dir...

zu früh getestet? hm? keine Ahnung ... ich glaube, ich würde bis zur Mens stündlich testen...
Ist dein Doc nett? Kannst du da nicht nochmal hingehen?

Hat der nen Bluttest gemacht?

ach menno: ich drück dir die daumen, das wenigsten "irgendwas" passiert...
so herzlich wie möglich Sabine

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Tulpenmaus

Ich würde auch noch ein paar Tage warten, dann nochmal testen und dann ggf. wieder zum FA. Und den den soooo lange nerven bis ss bestätigt ist oder die mens da ist.