NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 16.02.06 - 17:13 Uhr

hallo zusammen...

ich habe heute meinen NMT tag aber noch nichts in sicht.
aber ich habe leichte unterleib schmerzen.
Ist das ein anzeichen das die mens kommt??? oder könnte es auch ein ss zeichen sein??


lg nadine

Beitrag von schmetterling7 16.02.06 - 18:17 Uhr

hi hab auch heute nmt
hab am valentinstag nen sst gemacht
negativ :-(
es ist aber nichts in sicht
weder :-[ noch #schwanger
#kratz#kratz#kratz
viel glück

p.s könnte beides sein..
ist es ein ziehen wie immer
oder ist es eher seitlich und weiter unten??

Beitrag von dina25 16.02.06 - 18:55 Uhr

hi,

es ist eher seitlich... kenn das so gar nicht...


lg nadine

Beitrag von schmetterling7 16.02.06 - 19:28 Uhr

naja wenns eher einseitig und weiter unten
also nicht direkt der bauch eher der "unterbauch"
ist dann könnte das ne ss sein.
wünsch dir viel glück.

Beitrag von sarabi 16.02.06 - 18:25 Uhr

guck guck
habe am samstag meinen nmt...habe seit drei tagen sodbrennen, verstopfung, rückenschmerzen, meine brüste tun bissi weh, aber nur wenn ich dagegen drücke...und heute morgen, mein lieber scholli war es mir schlecht und habe eine hitzewallung nach der andren bekommen...ohjee bin mal gespannt ob es geklappt hat oder ob es von irgendwas anderes mal kommt *g* habe mir auch noch eine super schöne pilzinfektion eingefangen#heul