nur leichtes ziehen oder starke schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 16.02.06 - 17:14 Uhr

Ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr immer mal nur so ein leichtes ziehen im Bäuchlein habt oder hattet oder schon stärkere schmerzen.

Kann es bei mir nicht richtig einschätzen.
Ich lese halt so oft immer nur leichtes ziehen aber mein mir ist das schon etwas stärker.

LG Keisha + #ei(6+1)

Beitrag von daniel1012 16.02.06 - 17:43 Uhr

Hi Keisha,

also bei mir war das immer so das ich sehr starke SChmerzen hatte. Ich war ja auch ein echtes Leichtgewicht mit meinen 41 Kilo bei einer Größe von knapp 1,60 m.

Du wirst schon noch früh genug SChmerzen bekommen. Bei wurden die so ab der 9 Woche ziemlich heftig.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG Nadine und Tochter Leni inside heute 27+1 SSW

Beitrag von keisha06 16.02.06 - 17:47 Uhr

Ja du hast mir geholfen. Nur würde ich gerne noch wissen wann man am besten zum arzt gehen sollte?
Bist du zum Arzt gegangen wegen deinen Schmerzen?

LG Keisha

Beitrag von daniel1012 16.02.06 - 17:50 Uhr

Hi,

ja ich bin dann zum Arzt gegangen, weil ich es halt nicht zuordnen konnte. War auch gut so, hatte so wenigstens die Gelegenheit die kleine zu sehen.

Du kannst aber gegen die SChmerzen MAgnesium nehmen. Bekommst du die schon?

Beitrag von keisha06 16.02.06 - 17:57 Uhr

Ich weiß auch nicht so richtig wie ich die schmerzen zuordnen soll. Es ist halt so ein Druck schmerz wie bei der mens.
Was könnten es denn für Schmerzen sein?
Nein habe ich noch nicht bekommen. Für was ist es denn gut?
Ich trau mich auch garnicht richtig zu meiner FÄ zu gehen weil ich vorherige Woche schon da war wegen komischen stechen und nächste Woche DO habe ich erst Termin.