Bin glücklich! Habe auf dem US was gesehen und damit offizielle Viiiiiieeeren für Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope78 16.02.06 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon am 05.02. positiv getestet und war dann gleich am 09.02. beim FA. Dieser hatte per Bluttest die Schwangerschaft bestätigt, #freuaber im US hat man zu diesem Zeitpunkt nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. #schmoll

Nun kann ich aber endlich mal aufatmen. War heute wieder zum US und man hat die Fruchtblase sehen können. Jippi! #huepf Jetzt glaube ich auch fest daran, daß diese Schwangerschaft gut gehen wird!

Ich wünsche Euch allen viel Glück beim Schwangerwerden! Und damit Ihr nicht mehr lange warten müßt, sende ich Euch hier nun ganz hochoffizielle Viren. Greift zu, die sind bestimmt hochgradig ansteckend. ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#liebe Grüße
Gabi mit Krümelchen (SSW 5+4)

Beitrag von gewitterhexchen 16.02.06 - 17:21 Uhr

*hopeindenarmnehmunddurchdrück* #liebelichen glückwunsch. Alles gute und eine wunder wunder wunderschöne #schwangerzeit.

noch ganz flott ein paar viren klau und #mampf#koch#mampf

Beitrag von huppala 16.02.06 - 17:20 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von traumangel 16.02.06 - 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir eine Traumhafte Kugelzeit !
Hoffentlich bist du ansteckend .............
.........danke für die Vieren !...............#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf....... kanns für morgen gut gebrauchen hätte morgen mein NMS !!!!!!


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von fine81 16.02.06 - 17:29 Uhr

Hurra und alles Gute für Euch 2.#fest
#danke für die vielen Viren....

Fine

Beitrag von ina175 16.02.06 - 17:37 Uhr

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunsch #fest

Ich freu mich riesig für dich. Und ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht #liebdrueck

Alles alles Liebe

Ina + #stern im #liebe

Beitrag von hope78 16.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Ina,

dankeschön! Freu mich auch total! Und jetzt erst nach dem Arztbesuch kann ich es so richtig glauben, daß ich wieder schwanger bin. #huepf

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und viel Glück! #klee

#liebe Grüße
Gabi

P.S. Ich drück Dir soooo die Daumen! #pro#pro

Beitrag von sweetlotti 16.02.06 - 18:35 Uhr

Hallo Gabi,

meinen herzlichsten Glückwunsch! #huepf

Und von den Viren schnapp ich mir gleich welche #mampf#mampf#mampf

Lieben Gruss und alles Gute!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von goldi 16.02.06 - 18:53 Uhr

Herzlichen Grückwunsch #fest

und alles,alles Gute #klee und eine schöne Kugelzeit

LG goldi+#stern

Beitrag von hope78 16.02.06 - 19:04 Uhr

#danke#danke#danke für Eure lieben Glückwünsche!

#liebeGrüße
Gabi mit Krümelchen (SSW 5+4)

Beitrag von laura74 17.02.06 - 13:34 Uhr

Hi Gabi,
na siehste....alles wird gut.
Eine schöne Kugelzeit.
LG, Laura mit Pünktchen 21. SSW#liebe

Beitrag von hope78 17.02.06 - 18:26 Uhr

Hi Laura,

vielen Dank! #blume

Ja - jetzt glaube ich auch fest daran, daß alles gut wird. #huepf

Dir auch noch eine schöne Kugelzeit, die Halbzeit hast Du ja schon rum.

LG Gabi mit Krümelchen (6. SSW)