frage???(persona)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina25 16.02.06 - 17:25 Uhr

hallo zusammen...

ist hier jemand mit persona schwanger geworden???
wenn ja in welchem ÜZ denn???
hab mir persona gekauft und hoffe nun natürlich das es klappt...


lg nadine

Beitrag von cocob 16.02.06 - 17:34 Uhr

Hallo Nadine,

ich habe fast ein Jahr versucht schwanger zu werden. Habe dann von einer Freundin den Tipp bekommen es mal mit dem Persona zu versuchen. Bei ihr hat es nach 1,5 Jahren dann geklappt. Bei mir hat es nach 2 Monaten mit dem Persona geklappt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße,
Andrea

Beitrag von anna61077 16.02.06 - 18:05 Uhr

Hallo Nadine,

wir haben so ca. 8 Monate so geübt, ohne Erfolg!!!

Dann hab ich mir einen Persona zugelegt und siehe da, nach 3 Monaten hats dann geschnaggelt ;-)

Viel Glück#klee

Anna mit #ei 32.SSW

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.02.06 - 19:57 Uhr

im 1.

die Lampe war ROT (schon seite eine Woche) und das Display zeigte ein Kreis mit Punkt; Eisprung!
Und... tataaaaaa!.. ich war #schwanger.

Habe sogar noch ein Bild gemacht vom Display, werde ich im Babyfotobuch tun ;-) Ersten Sekunden einer befrüchtete Eizelle ;-)

LG!
Margriet +#ei 'Lil'P' (30.SSW)