!!! SS nach FG : Welche Anzeichen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chs3012 16.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels.

Brauche mal eure fachmännische Meinung !

Mache mir die ganzen letzten Tage so meine Gedanken #kratz

... und zwar folgendes:

War im Okt. 05 schwanger und hatte FG in 6. SSW. Jetzt haben wir im Januar wieder mit dem Üben angefangen und sind jetzt im 2.ÜZ.
Mein ES sollte um dem 10.02. gewesen sein und NMT habe`ich am 24.02.

Jetzt meine Frage:
Kann ich davon ausgehen, dass ich "die gleichen Anzeichen" bekommen würde, wie bei der SS im Okt. ???

#gruebel#gruebel Im Okt. hatte ich schon einige Tage vor NMT folgende Anzeichen: erhöhter Ausfluss und starke Geruchsveränderung des Urins.

Oder gilt auch hier: Jede SS ist anders und hat andere Anzeichen?

#danke fürs Lesen und die Antworten.

#liebe Grüße
Christiane (die sich noch standhaft gegen den Hibbelvirus wehrt)

Beitrag von sandyt. 17.02.06 - 00:03 Uhr

Hallo,

ich habe im Juli 02 eine Tochter bekommen. In der SS war mein erstes Anzeichen, das ich mit den Brüsten überall gegen gestossen bin(beim Tür öffnen z.B.) weil die so riesig waren.

Im Juli 05 hatte ich eine Eileiter SS. HCG nur bis 3000 hoch, ich war knapp in der 7 Woche als Operiert wurde. Ich habe gemerkt da ich SS bin, weil ich MILCHFLUSS hatte!!! Und auch wieder riesige Brüste (schon in der 5.SSW)

Jetzt bin ich wieder SS. Mittlerweile in der 19.SSW. Anzeichen bei dieser SS war eigentlich nur, das meine Brustwarzen größer geworden sind. Dieses Anzeichen hatte ich so früh, das ich bei ES+9 schon positiv getestet hatte. Ansonsten keine Anzeichen. Brüste auch nicht gewachsen.

Wie Du siehst es kann wirklch immer anders kommen..

LG
Sandy