Ausgehibbelt die 13 ÜZ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzi. 16.02.06 - 17:33 Uhr

Kacke, kacke, kacke


ab nächsten Zyklus Clomi!!!!

und heute einfach alles nur doof, quasi zum :-%

Fritzi, total im #imArsch-urbini

Beitrag von faxl 16.02.06 - 17:42 Uhr

hi
tut mir leid
#liebdrueck
susi

Beitrag von fritzi. 16.02.06 - 18:30 Uhr

#danke, wird schon werden, was?!

Fritzi

Beitrag von nudelmaus27 16.02.06 - 17:50 Uhr

#schmoll,

nicht traurig sein, habe auch 13. ÜZ´s erfolglos probiert und war schon echt gefrustet weil alle um mich rum quasi vom Anschauen #kratz #schwanger geworden sind und stell dir vor im 14. ÜZ hat der "Storch" bei mir zugeschlagen!

Also nur die Ruhe, wird schon....

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von fritzi. 16.02.06 - 18:32 Uhr

oh das wär feini...

So, Bauch rein-Brust raus!

Und es geht weiter!

Fritzi (#danke)

Beitrag von manimaxi 16.02.06 - 17:58 Uhr

So, erstmal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck!!!!
Und dann bedenke was Konfuzius sagt (oder wer auch immer):

Die letzten werden die ersten sein!!!!!!!

Auch wenn es jetzt etwas länger dauert, bedeutet das nur, das du beim nächsten mal quasi nur den Schlüpper übern Bettpfosten hängen musst (hat der Vater meiner Freundin immer gesagt, und bei dem hats 5mal funktioniert) und rumms biste schwanger. Also lass den Kopf nicht hängen, sondern kümmer dich schon mal um die Unterbringung der nächsten acht....... Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es bald soweit ist.

Lieben Gruß,


mani

Beitrag von fritzi. 16.02.06 - 18:37 Uhr

na du machst mir spaß, ich racker mich mit meinem Mann 13. ÜZ lang ab und ich hätte einfach nur den Schlübber-Trick kennen Müssen (:-p)

so, dann häng ich nächstes mal einen Schlübber dran, aber sach s lieber gleich wenn man da noch mehr beachten muss, so wie Farbe des Schlüübers, SlipForm und Modellart *sexy oder Hausfrau Modell*

Fritzi (kamen Dein Mens mittlerweile, ich bin heut nciht so up to date)
und #danke

Beitrag von manimaxi 16.02.06 - 22:11 Uhr

Nee, aber ich denke das liegt an meinem fiesen Magen-Darm-Virus..... Aber diese Ungewissheit macht mich waaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnsinnig. Wär ich schwanger müßt ich mir Gedanken ums Geld, meinen Job, meinen Garten machen. Wär ichs nicht müsst ich mir Gedanken um mein Seelenheil machen. So mach ich mir um alles Gedanken.
Halte es aber für so gut wie ausgeschlossen, das ich schwanger bin. Obwohl es ja immmer heißt: DAS GLÜCK IST MIT DEN DUMMEN!!!!!!! Es wird sich zeigen. Ich warte munter weiter. Drei Tests hab ich ja noch von den ehemals 12...............#hicks#hicks
Samstag ist der nächste dran.......ich mach se alle platt. Mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, das ich es wahrscheinlich auch während der Mens weiter tuen werde. Ich sollte mal schauen ob die Herstellerfirma von oncall ne AG ist und ggf. mit einsteigen. Da gibts dieses Jahr nen Boom......

Meine Großcousine hat übrigens etwas um die 180 ÜZ hintersich gebracht. Als sie vierzig würde hat sie die Hoffnung aufgegeben und ca 1Jahr später wurde der kleine Cord-Christian geboren (:-%:-%:-%:-%). Ein Unfall sozusagen. Was mich daran so fassungslos macht:

DA HABEN DIE 15JAHRE ZEIT SICH ÜBER NEN NAMEN GEDANKEN ZUMACHEN UND DANN NENNEN SIE DAS BALG CORD-CHRISTIAN?????? MIT BINDESTRICH?????
Der wird auch noch immer mit ganzen Namen gerufen. Klingt wie auf nem höheren Knabeninternat. Furchtbar. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Mein Mann will ja auch nen Silas und ich so überhaupt nicht. Heute hat er den Vorschlag Wickie gemacht (für nen Jungen). Ich hab ihn jetzt gebeten nur noch Namen in die engere Wahl zu nehmen die nicht Titel einer Serie waren oder sind die auf den öffentlich-rechtlichen laufen. Hauptsache er kommt jetzt nicht mit Balko oder so an.........


Lg und gute Nacht,mani#liebdrueck

Beitrag von tulpenmaus7 16.02.06 - 18:51 Uhr

hi fritzi,

kopf hoch, gib die Hoffnung nicht auf!! Nächsten Monat klappt es!!!#freu

Drück dir alle Daumen und beide großen Zehen

#pro#pro (Zehen Urbinis sind schon beantragt um den prozentualen Satz der Motivation für den darauffolgenden Monat zu erhöhen)#freu

Tschüssi TUlpenmaus#blume#liebdrueck

Beitrag von fritzi. 16.02.06 - 18:58 Uhr

lieb das du mich aufmunterst, kannste doch grad selber einen #liebdrueck gebrauchen

Na dann halt beim nächsten mal, was?

#danke, Fritzi