Ich könnte sie grad fressen.... :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilchen1982 16.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo ihr lieben Mamas

HAbt ihr auch ab und zu eure 5 Minuten und da sind eure kleinen fällig?
Da könnte ich sie grad fressen. Ich knutsch und knuddel sie dann ab ob sie will oder nicht;-)

Da könnte ich sie grad fressen, vorallem morgens wenn sie neben mir aufwach sie streckt und einen kleinen süssen Milchbart hat.

Wie ist das bei euch??

LG
steffi+Emma-Sophie

Beitrag von shirley79 16.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo Steffi,

ich kann Dich sehr gut verstehen #freu Mir geht es genauso!!! #huepf
Ich bin meine Süße auch so oft am knutschen und abknuddeln !!! Dann macht sie immer so einen süßen Mund #freu #liebdrueck

Ich liebe meine Kleine einfach abgöttisch!!!

Sie hat übrigens am 09.01.06 Geburtstag ;-)

Liebe Grüße
Shirley + #baby Jolina 1 Monat + 7 Tage alt

Beitrag von emilchen1982 16.02.06 - 17:52 Uhr

Hey Shirley

Da haben unsre kleine ja fast gleich Geburtstag.
Wie war die geburt? Normal oder KS?

Wie gross und wie schwer war sie?

Bin oberglücklich mit meinem schatz , sie ist natürlich wie für jede Mama die schönste un die liebste;-)


LG
Steffi
Emma-Sophie#freu

Beitrag von shirley79 16.02.06 - 18:10 Uhr

Hallo Steffi,

nein war kein Kaiserschnitt, aber die Geburt war leider nicht so klasse ( außer das Ergebnis natürlich ;-) )
Da sich nach meinem Blasensprung leider keine Wehen einstellten musste eingeleitet werden. Ich lag dann ewig in den Wehen doch mein Muttermund öffnete sich kaum. Nach ca. 25 Std. kam ich zusätzlich an den Wehentropf und somit ging auch mein Kreislauf in den Keller.
Musste mich übergeben und mir wurde schwarz vor den Augen vor Schmerzen. Hab dann irgendetwas für meinen kreislauf bekommen und bekam dann eine PDA ( die ich eigentlich nicht wollte, da ich tierische Angst vor Spritzen hatte #schock )

Naja, mir war alles egal. Die Hebamme meinte das das jetzt notwendig wäre, da ich mich zu sehr verkrampfe und sich der Mumu nicht öffnet.
Nach der PDA ging es mir eine Stunde super gut... In der zeit hatte sich nämlich mein Muttermund komplett geöffnet und die Presswehen setzten ein...
Das war nochmal 1,5 Stunden heftig, aber dann war es geschafft #huepf

Das erste was ich gesagt habe nach der Geburt war : " das nächste kommt per Kaiserschnitt " ;-)

Aber jetzt denke ich schon wieder ganz anders und würde es immer wieder so machen!! Es ist einfach unbeschreiblich! Beim zweiten soll es ja auch schneller gehen * hoff* #gruebel

Hups, jetzt habe ich ja schon fast nen kompletten Geburtsbericht geschrieben *lol*... Hatte ich eigentlich gar nicht vorgehabt...

Wie war es denn bei Dir?

Hier die Daten von Jolina bei der Geburt

3720 Gramm
51cm
Ku: 35 cm

Liebe Grüße
Shirley

Beitrag von leonigluecklich 16.02.06 - 18:54 Uhr

Ich bin auch so ein Kanibale#schock

Die Fressbäckchen#schrei#schwitz Da will ich immer reinbeisen! Ich kann diese Knutscherei auch nicht lassen!#hicks

Yvonne und verwirrtes #baby Selina

Beitrag von krake 16.02.06 - 17:45 Uhr

Hi Steffi,

ich kenn das nur zu gut,Hendrik muß auch immer drann glauben ;-) und dann wird er geknutscht und geknuddelt und ich tanze mit ihm durch die Wohnung,er lacht sich dann immer ganz scheckig#freu#freu#freu

Liebe Grüße und noch viiieeel Spaß beim Knuddeln #freu

krake und #baby Hendrik