Frage zum Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jul123 16.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo, ich habe an euch mal eine Frage wie sieht eigentlich der Ausfluss vorm Eisprung und während des eisprungs aus?

Mein eisprung soll am Wochenende sein und ist jetzt flüssig weiss.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN SCHON IM VORAUS:

EURE JULIA

Beitrag von ina175 16.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo Julia,

vor dem ES ist er normalerweise so wie du ihn jetzt hast. Und am Tag des ES ist er wie Eiweiß, der s.g. ZV.

Aber es muß nicht immer so sein. Als ich Anfang Januar ss wurde dachte ich, ich hätte keinen ES weil ich gerade den ZS nicht hatte.

Liebe Grüße

Ina + #stern (7.SSW) im #liebe

Beitrag von jul123 16.02.06 - 17:51 Uhr

Danke dir ,und wann ist er so spinnbar wie alle hier darvon reden?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
LG Julia

Beitrag von ina175 17.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo Julia,

spinnbar ist er kurz vor deinem ES. Dann bereitet sich die Gebärmutter nämlich auf die Aufnahme der Spermien. Und damit die #sex einen leichteren Weg haben zu dem Eichen wird es eben so spinnbar und flüssiger.

Danke aber leider bin ich es nicht mehr. War eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde am 24.1. operiert:-(

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ina mit #stern im #liebe

Beitrag von jul123 19.02.06 - 20:23 Uhr

Ach das tut mir leid, das wusste ich nicht.
Ja danke du hast mir sehr weitergeholfen.

Ich wünsch dir viel Glück das es nochmal klappt.

LG Julia