Ab wann können Babys Zähne kriegen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 16.02.06 - 17:36 Uhr

Hallo Ihr lieben....

Hab mich gefragt ab welcher Woche Babys schon den ersten Zahn kriegen können.

Meine Tochter kaut seit 1ner Woche ständig auf ihrer Faust rum und seit ein paar TAgen sabbert sie auch extrem. Sie ist aber erst 8Wochen.(10Tage übertragen)
Das wär doch zu Früh? oder auch schon möglich?

Danke für eure Antworten...

liebe GRüsse

MArey + Thalia 8Wochen

Beitrag von krake 16.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo Marey,

das ist durchaus möglich,es gibt sogar Babys die mit einem Zähnchen schon auf die Welt kommen (eher selten).mein Schatz hat aber auch schon immer viel gesabbert und bis jetzt tut sich mit Zähne aber noch nix.

Liebe Grüße

krake und #baby Hendrik (6 Monate)

Beitrag von dasmutti 16.02.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

meine kleine isst Ihre Hand schon seid 2 Wochen und sabbert echt ALLES voll, aber von Zähnen keine spur...

LG

Beitrag von karin_73 16.02.06 - 18:31 Uhr

Jan hat das auch schon, seit er ca. 10 Wochen alt ist, aber bis jetzt ist noch kein Zähnchen draußen.

Beobachte mal das Kiefer deiner Kleinen. Das wird sich jetzt schön langsam verändern, dort wo die Schneidezähne rauskommen wird es breiter und härter. Die Milchzähne wachsen jetzt erst mal durchs Kiefer in "Startposition" wann sie dann tatsächlich durchbrechen kann dir aber niemand sagen...

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*