brei-----kalt oder warm???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanzaroteu 16.02.06 - 17:45 Uhr

hallo...ist es egal ob der kartoffel-pastinake-(2xdie woche)lamm-brei WARM oder KALT serviert wird?

robin isst ihn, egal wie.....

#danke ute

Beitrag von zwillinge2005 16.02.06 - 17:56 Uhr

Hallo Ute,

ich würde ihn nicht direkt aus dem Kühlschrank füttern, aber beim Füttern wird er eh meist kalt. Wenns Deinem Sohn nichts ausmacht spricht glaub ich nichts dagegen.

LG, Andrea

Beitrag von lanzaroteu 16.02.06 - 19:05 Uhr

#augen eigentlich logisch......dankeschoen....

ute