Komme grad vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluub 16.02.06 - 17:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war heute bei meiner Gyn,weil ich heute bei
ZT 45 bin,also(ES plus 31) und nix in Sicht,:-[
mitlerweile einige Tests durchgeführt,alle NEGATIV.
Heute bei FA ebenfalls negativ,hat Ultraschall gemacht.
Schleimhaut hoch aufgebaut,aber man erkennt nichts.
FA meint entweder nistet sich was ein oder die Mens kommt in den nächsten Tagen.Toll was soll ich davon halten.Das bringt mich nicht weiter....#augenWenn ich schwanger wäre müßte man doch schon längst was sehen können,oder?
Nehme seit 4Wochen Mönchspfeffer,soll es aufjedenfall weiter nehmen...bin total frustiert.
Habt ihr Rat ????#gruebel
Liebe Grüße BLUUB



Beitrag von traumangel 16.02.06 - 18:07 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
......... lass den Kopf nicht hängen !
Das kann in ein paar Tagen wieder ganz anderst aussehen !Ich würde dann einfach anfang nächster Woche noch mal zum Dr. gehen und wenn man dann immer noch nichts sieht und du deine Tage immer noch nicht hast würde ich darauf bestehen das er einen Bluttest macht! ich drück dir die Daumen!!!!! ;-)

Lieber Gruß

Traumangel

Beitrag von she_unique 16.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo Bluub!!

Ich hab glaub ich das gleiche Problem.
Ich hatte am 10.01. meine letzte periode und am 26. 01. das letzte mal#sex.
Hab auch alle typischen anzeichen für ne Ss aber der Arzt kann nichts erkennen, was vollkommen unmöglich ist. Hab schon unzählige Sstests hintermir (die ersten drei negativ und die letzten zwei positiv) und auch mein Bluttest hat ergeben, dass in meinem Blut 120 % Sshormone vorhanden sind, doch sehen konnte er vorgestern nichts.

Jetzt hab ich große Angst dass sich was im Eileiter eingenistet hat und ich morgen gleuch im Krankenhaus bleiben muss. :-(

Ich hoffe nur es geht alles gut und wir beiden haben doch noch n bisschen Glück.#klee