Wer hat den roten Schwimmtrainer? brauche Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterweich 16.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo:-)

wer hat den roten schwimmtrainer Nr 1 vo euch?

möchte nächste woche mit celine ins schwimmbad und kommen nicht ganz klar mit dem schwimmreifen

wir kauften ihn auf babybazar und haben von daher keine gebrauchsanweisung.....#kratz

hat jemand so eine gebrauchsanweisung und wenn ja könnte mir sie jemand netterweise zu mailen oder faxen oder einfach erklären wie ich den reifen anlege bei celine?

wollte vorab schonmal in der Badewanne testen, aber weiß nicht wie ich sie fest mache...

1000 Dank schonmal

LG dotter#liebdrueck

Beitrag von keksmama 16.02.06 - 17:56 Uhr

Haben den auch aber auch noch nicht ausprobiert.Laut Gebrauchsanweisung legt man die Kleinen mit auf dem Bauch dadrauf und macht dann am Rücken zu und zieht die Träger stramm.Sieht etwas seltsam aus wie die dann da liegen.Versuche dir aber noch die Anleitung zu zumailen.

Liebe Grüße

Natascha mit Lara-Angelina (16.08.2005)

Beitrag von dotterweich 16.02.06 - 18:00 Uhr

hey natascha

du bist ja allerliebst#liebe#freu#liebe

es gibt also doch noch nette menschen die einem helfen.....#danke#danke

meine email:

Schafsbande@web.de

wäre dir sehr sehr dankbar!!

LG sandra

Beitrag von boje1 16.02.06 - 17:59 Uhr

hallo

Also wenn Du den Swimtrainer meinst da kann ich Dir helfen!
Also alles aufpusten was aufzupusten geht!
Dein <Schatz in Bauchlage auf das Weiße in der Mitte legen ,Verschlüsse hinter ihr schließen,die beiden Bander sind zusammen in den Schnallen!Die dann über den Kopf lege den einen Teil unter dem Rückenverschluß durchzirhen und mit dem anderen an dem Band zusammen verschließen!
Logisch?
Gruß Boje
PS: ich weiß das da ich Babyschwimmen gebe und mit diesen arbeite

Beitrag von dotterweich 17.02.06 - 18:13 Uhr

DANKE ich habe nun was ich wollte, eine nette frau schickte mir die gebrauchsanweisung per email

trotzdem danke schön

LG sandra