Am Montag weiß ich`s!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von robinronja3 16.02.06 - 17:48 Uhr

Vor einiger Zeit hatte ich eine Fehlgeburt(26.11.05 in der 20 SSW.)Jetzt hats wahrscheinlich wieder geklappt.Denn ich hätte am 30.1. meine Regel haben müssen,ist aber nichts gekommen.Hoffentlich ist es keine Finte.Drückt mir die Daumen.LG. Jana

Beitrag von fine81 16.02.06 - 17:55 Uhr

Hi Jana,

das hört sich doch gut an... Über 2Wochen überfällig, hast Du schon getestet?
Wünsch dir alles Gute, und drück Dir am Montag die Daumen...

LG Fine

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 18:24 Uhr

#liebdrueck wegen der FG ich hatte auch eine in der 11 ssw am 30.11 mit AS! und hibbel nun morgen mittag entgegen da bekomm ich mein ergebniss!!!#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

und dir viel viel glück das es klappt#klee sage mal bescheid gel?

#kussines