StillBH - richtige Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feinst82 16.02.06 - 17:51 Uhr

Hey Leute!

Hab von Haus aus eher große Brüste (80D/85D) - mittlerweile trage ich 85D/85E.
Sie sind jetzt schon total schwer #heul und wenn ich oft lese, dass man nach dem Milcheinschuss noch 2 Größen mehr rechnen muss #schock, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wie soll meine Wirbelsäule das nur aushalten!

Naja, jedenfalls wollte ich wissen, ob es hier jemanden mit ca. meiner BH-Größe gibt und wie ihr das handhabt mit der Wahl der Still-BHs.
Wohne eher abgelegen und möchte unbedingt Anita BHs (da ich mit meinen SS-BHs sehr zufrieden bin), dh es kommt nur "per Bestellung" in Frage, also schon ne etwas vorzeitige Anschaffung.
Außerdem trug ich bis jetzt nur BHs mit Reifen und kann mir nicht vorstellen, dass BHs ohne Reifen so einen guten Stützeffekt haben #kratz.
Welche Größe sollte ich mir ungefähr zulegen und welche Still-BHs könnt ihr empfehlen (bei großen Brüsten)??????

LG Doris 29.SSW