Ebay, die hunderste.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von trollmama 16.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen!
Gibt es bei Ebay irgendwo einen Link, in dem ich einen Verkäufer melden kann, der mir keine Bankdaten zusendet?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich kann absolut nichts finden #gruebel
Danke und viele Grüße
Trollmama

Beitrag von kabama44 16.02.06 - 19:23 Uhr


jawoll gibt es , du mußt nur nachsehen, auf der linken Seite bietet eBay einige Links an , klicke die an , dann wirst du weitergeführt .
Habe ich auch gemacht , doch das Geld in den Sand gesetzt, weil der Verkäufer einfach rausgeworfen wurde von eBay . Geld futsch, keine Ware und eBay hat sich nicht mal entschuldigt .
Ich renne keinem Verkäufer mehr hinterher , keine Daten -kein Geld .

lieben Gruß Kabama44

Beitrag von bambolina 16.02.06 - 21:58 Uhr

probiers mal hier:

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_base/index_6.html?item=&topic=index_6&continue=Weiter+%3E

viel Glück
bambolina