zurück von der u4 - mal wieder vergleich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corre76 16.02.06 - 17:58 Uhr

hallo zusammen
juchhu, wir habens hinter uns, gerade komm ich mit Taija von der U4 mit erster 5-fach Impfung... AUA#heul

Ansonsten hat die Ärztin (ne ganz tolle!) gemeint, dass sie für ihre 3Monate schon ganz wach und aufmerksam schaut#huepf#huepf#huepf,
nur das "Auf-dem-Bauch-liegen-und-Kopf-heben" müssen wir noch ganz fleißig üben.

Außerdem hat unsere Süße ganz schön aufgeholt, hier ihre Daten:
Geburt(3Wochen+4 zu früh): 48cm, 2850g, Ku 34cm
heute (3 Monate + 2):59cm, 5920g, Ku40,5cm
so damit haben wir also ein kleines Dickerchen#freu#freu#freu

Bin gespannt auf eure Daten
Liebe Grüße
Corre + Taija

Beitrag von igraine9 16.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich weiß die Daten gerade nicht auswendig, aber wenn du mal schauen möchtest: http://www.unserbaby.ch/michael1

Micha hatte ein ähnlich Geburtsgewicht und hat auch so super aufgeholt.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005)

Beitrag von ein_bissl_zickig 16.02.06 - 18:47 Uhr

#stern huhu #stern


wir haben auch ein kleines dickerchen #huepf

U4 mit 3 Monate

62,5 cm und 6830 g und 40 Kopfumfang

bei Geburt

51cm 3230 g und 34 Kopfumfang

LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von balneariali 16.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo!!

Ich war mit meiner Maus am 26.1. bei der U4...Hier unsre Daten

Gewicht: 6400g
Größe: 62,5 cm
KU: 40,6 cm

LG Lisa und Celina