Bin alleine...sinnlos-traurig-posting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igraine9 16.02.06 - 18:10 Uhr

hallo,
mein kleiner ist gerade noch bei seiner Oma, weil ich vorhin beim zahnarzt war. Sie wollte ihn so gegen 18Uhr bringen. Ich habe mittlerweile gewischt, gespült und dachte ich könnte jetzt mal so richtig schön Internet genießen, aber es ist soooooo ruhig hier. Ich vermisse ihn so. Hoffentlich kommen die zwei gleich. Habe sogar die Zeit gehabt seine Homepage zu aktualisieren.

Die Minuten schleppen sich so dahin.......

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005 http://www.unserbaby.ch/michael1 )

Beitrag von marenchen23 16.02.06 - 19:48 Uhr

...ja ja... so sehr sie auch manchmal nerven die KLeinen... man vermisst sie doch ganz arg #liebdrueck

Ich kann dich verstehn.... :-)

Maren

Beitrag von pulverle 16.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Sonja!
Mir gehts genauso, wenn ich mal ohne meine Kleine bin. Man kann sich halt ein Leben ohne die Zwerge gar nicht mehr vorstellen.;-)
War gerade auf Eurer Homepage! Schön - wir haben auch ein paar Dinge gemeinsam! Unser ursprünglicher Geburtstermin war am 15.7.2005, mein Mann heißt Michael und ich bin auch PKA ( in Österreich heißt es Pharm.Kaufmännische Ass. )! #pro
Schönen Abend noch!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von igraine9 17.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

das ist ja witzig, diese ganzen Gemeinsamkeiten. PKA´s gibt es in Deutschland auch. Die machen ein bißchen was anderes(mehr Warenwirtschaftsklamotten und dürfen keine Medikamente verkaufen und stellen auch keine Rezepturen her).
PTA´s beraten überwiegend die Kunden, beliefern deren Rezepte, stellen Salben etc. her und verkaufen auch.

Beitrag von pulverle 17.02.06 - 19:52 Uhr

Hallo!
Das mach ich auch alles! Mit Warenwirtschaft hab ich auch kaum zu tun! ;-) Ist ein superschöner Beruf und ich freu mich auch schon wieder voll aufs arbeiten - fange im September für einen Tag in der Woche wieder an! ( Juhu )!
Schönen Abend noch!
pulverle

Beitrag von igraine9 18.02.06 - 10:26 Uhr

ja, ich such auch schon eine Stelle, da ich ja im Praktikum schwanger wurde, muss ich ganz neu suchen.

LG
Igraine