unter Andrem: mit was öffne ich SCAL und CAL?????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von summer68243 16.02.06 - 18:10 Uhr

Habe von meinem Frauenarzt eine CD bekommen wo alle Videos und Ultraschallbilder oben sind, von der Schwangerschaft.

jetz hab ich 3 Fragen:

1. DIe videos sind gar nicht gut. HAb die mit dem Media player abgespielt. aber man erkennt fast nix und hat überhaupt keine qualität. Weiß jemand mit was für nem programm ich das besser abspielen kann?
oder wie ich da was umstellen kann das es besser ist?

2. hab auch mit dem InterVideo Win DVD programm das ganze abgespielt. ist etwas besser. Aber wie kann ich das machen das das in einer "endlosschleife" abgespielt wird? Da viele sehr kurz sind und man dann erst richtig erkennen könnte das ganze.

3. Die "Bilder" sind in einer sogenannten "SCAL" bzw. "CAL" datei. Jedenfalls steht das da. mit was kann ich das öffnen??

DANKE Schon mal!