@tini26

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 16.02.06 - 18:11 Uhr

.....also ich wurde 2 tage davor eingeleitet wg. ss-diabetes....
wurde mit tabletten eingeleitet......

warst du schon im KH zur besprechung???
wie geht ihr denn vor? und wann soll es morgen früh los gehen?

lg susa

Beitrag von claudia171186 16.02.06 - 18:13 Uhr

ähm... sorry, aber kannst du das nich bei deinem andren Posting an sie reinschreiben?

weil sonst andre Beiträge wieder weiter nach unten rutschen...

LG
Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von tini26 16.02.06 - 18:59 Uhr

oder schreib mir über email.... !!

LG TINI