Hallo Ihr lieben!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1981 16.02.06 - 18:13 Uhr

Ich kann mich jetzt wieder bei Euch einreihen, habe vorhin einen Test gemacht und der war eindeutig positiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv!!! Ich freue mich so!!!
Habe in 2 Wochen Termin beim Fa !! Muss bis dahin leider noch warten!! Aber bin ja auch auch erst in der 5 Woche oder so da sieht man ja sowieso noch net soooo viel!!!
Auf jeden Fall freu ich mich toooooootal und mein Männe auch! Das beste ist als ich unserem kleinen (8mon)erzählte das er bald großer Bruder wird, hat er gegrinst!;-) Ob er mich wohl verstanden hat!! :-p
Naja auf jedne Fall werd ich mich jetzt hier wohl wieder öfter aufhalten!!
LG Bianca mit Niklas (8mon) und #ei im Bauch

Beitrag von claudia171186 16.02.06 - 18:15 Uhr

na dann #liebe lichen Glückwunsch #klee!!!

und #liebe lich willkommen bei uns!

LG und alles gute für dich! #klee

Claudia +#baby boy (16.ssw)