Spinnbarer ZS und MS auch wenn kein ES ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli33 16.02.06 - 18:14 Uhr

Hallo!

Ich frage mich schon etwas länger. ob man auch spinnbaren ZS und MS hat, wenn man gar keinen ES hat?#kratz

Da ich keine Tempikurve führe ( würd ich noch hibbeliger werden ), verlasse ich mich immer aufs beobachten von ZS, MS und MUMU ertasten.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....

L.G. pauli NMT 17.02. oder auch etwas später#gruebel

Beitrag von zugi1109 16.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo Pauli,

ja, das gibt es - leider. Zumindest einen spinnbaren ZS ohne ES. Bei mir ist alles möglich. Mittlerweile habe ist bei mir der Zyklus einigermaßen stabil - dank Akupunktur und homöopathischen Tropfen, die u.a. Mönchspfeffer enthalten.

Grüße
Alexandra