Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie684 16.02.06 - 18:15 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche!

Soeben wurde das Kinderzimmer für mein Würmchen fertig! #freu #huepf

Sieht total hübsch aus! Würde am liebsten selber in das Zimmer ziehen!

Das einzigste was jetzt noch fehlt, ist das Bettchen (dazu hatte ich jetzt kein Nerv mehr nach 4 Tagen Renovierungsstress) und so Kleinigkeiten wie Bilder und Spielzeugaufbewahrung!

Sobald das Zimmer ganz fertig ist, folgen Bilder!

Lilie + Würmchen 19.SSW

Beitrag von sannilein 16.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo Lilie!

So wie du habe ich mich am Sonntagabend gefreut, da hatten wir es auch geschafft: Das Kinderzimmer war fertig renoviert! Es ist so schön und gemütlich geworden, obwohl die Möbel noch fehlen, die kommen am 01. April!
Ich muss jeden Tag ins Zimmer gucken!

Dir weiterhin alles Gute!

Sandra - Krümelchen 22. SSW

Beitrag von renni 16.02.06 - 19:18 Uhr

Oh Mann, Ihr seid schon so zeitig! Ich bin gerade erst angefangen, die ersten Sachen aus unserem "Noch-Büro-aber bald-Kinderzimmer" herauszuräumen. Dauert bestimmt noch eeeewig, bis es nach Baby aussieht#schmoll!
Ich freu mich schon auf Bilder!!!

Liebe Grüsse,
Renate und #ei (24. SSW)