Ich habe viele Ultraschall Bilder für Euch 7-12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momobaby1 16.02.06 - 18:21 Uhr

Da ich bereits 2 FG hinter mir habe #heul , untersucht meine Ärtztin mich sicherheitshalber jede Woche, inkl. Ultraschall. Ich habe gemerkt, dass viele von Euch grosses Interesse an der Größe und das Aussehen des Embryos habt. Auf meiner Webseite könnt ihr genau sehen, wie alles bei mir bisher gelaufen ist:

http://www.unserbaby.ch/tauber/gallery-r39405.html

Viel Spaß beim schauen meiner US-Bilder und druck mir die Daumen, dass es alles dieses Mal gut geht! #schwitz Bisher läuft alles top! #huepf

LG
Monique
11+5

Beitrag von momobaby1 16.02.06 - 18:22 Uhr

sorry- ich habe mich vertippt-- ich bin natürlich 10+5...

Beitrag von feli1983 16.02.06 - 18:56 Uhr

hi monique!


cool!!!! #danke für den link...ich hab gleich mal rauf geschaut und finde es schön zu sehen.... ;-)

schönen abend wünscht dir

feli
6.ssw

Beitrag von josie06 16.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo Monique!

Das ist ja ne total niedliche Idee!
Da ich schon total gespannt bin auf meinen morgigen Arzttermin, hast du mir etwas Spannung genommen...

Dir alles Gute für die weitere SS!

LG, Melli 8+5;-)