Pfiffiger Geburtstagstext für Einladungskarten zum 1. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agnese25 16.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Mensch die Zeit geht sooo schnell rum...bald ist mein kleines Baby schon 1 Jahr...also ein Kleinkind...grins!!
Ich möchte nun Einladungen zu seiner Geburtstagsparty machen, doch leider fällt mir kein schöner aber knapper Text ein.Könnt ihr mir helfen?Vielleicht kennt ihr eine schöne Homepage?
Ich danke euch schon mal...
Lieben Gruß Agnes

Beitrag von tinaxx 16.02.06 - 21:07 Uhr

Hi!

Einladungen zur Geburtstagsparty - mit EINEM Jahr??

Wen willst du denn einladen?
Außer Oma und Opa war da bei uns keiner, und für Alina war das eh ein Tag wie jeder andere. Noch nicht mal die Geschenke haben sie wahnsinnig interessiert...

Mir würde spontan was mathematisches einfallen (liegt wohl an meinem Beruf *zwinker*):

"1 Jahr oder
365 Tage oder
8760 Stunden oder
525.600 Minuten oder
31.536.000 Sekunden
gehört ... jetzt schon zu uns. Das möchten wir am ... feiern."

Ich find's viel wichtiger, dass man sich als Eltern am Abend des ersten Geburtstages ein Fläschchen Sekt aufmacht und auf die Bewältigung des stressigen Jahres anstößt!

#liebe Grüße,
Tina.