Ab wann zählt man nach absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n3sa 16.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo miteinander!

HAb da folgende Frage: Hab am 16.12. meinen Nuvaring entfernt, am 19.12. meine "Mens" bekommen und meine erste natürliche Blutung am 16.1. Meine Frage: Wie lautet der erste Zyklus in Tagen 29 oder 32? Zählt man ab dem Tag der Entfernung 16.12. oder am Tag des Beginns der Blutung 19.12.? Hab seither nämlich keine Mens mehr bekommen und weiß jetzt nicht, ob ich testen soll oder mich einfach nicht kirre machen soll..#kratz

Testen oder nicht testen..das ist jetzt die Frage...

Danke für eure Expertenmeinung:-)
Nesa

Beitrag von chrisi23 16.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo !

Nach absetzen der Pille oder anderen dauer verhütung kommt die erste Mens ganz normal aber die weiteren verschieben sich weil sich dein Körper wieder auf "normal " umstellt. Das heißt es kann sein das du erst in 5 wochen oder schon 2 wochen deine nächsten mens bekommst und beim nächsten mal ist es wieder anders das geht solange bis sich dein körper richtig eingespielt hat. aber testen kannst du immer damit du dich nicht verrück machst !

LG chrisi

Beitrag von n3sa 16.02.06 - 18:47 Uhr

Vielen Dank für eure Meinung - tut gut...Vielleiicht warte ich mit dem Testen noch ein bissal...

Schönen Abend und viel#liebe
Nesa

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 18:42 Uhr

halloi also ich würde sagen ab dem 16.1:-)
habe da auch meine letzte mens gehabt.also 32 tage

hoffe konnte helfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531