Ausschlag am Mund u. rissige Lippen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin_73 16.02.06 - 18:34 Uhr

Hallo!

Jan hat seit kurzem so rote Pickelchen rund um den Mund, außerdem ist die Oberlippe ganz trocken und rissig.
Kommt das vom Schnuller oder vom Sabbern? #gruebel
Was kann ich dagegen machen? Gibts da eine Heilsalbe, oder reicht es, wenn ich Vaseline drauf schmier?
Da es ja so knapp am Mund ist will ich nix drauf machen, was schädlich ist, wenn er es abschleckt...

Schon mal #danke für die Antworten!!

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von jurinde 16.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo,

ich würde es mal mit dem KiA abklären.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005