Ausfluss! Wichtig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia130879 16.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo!
Habe weider mal eine frage.

Bin jetzt ab morgen in der 8. ssw.
Habe seit vorhin komischen leicht bräunlichen Ausfluss. Ist aber nur beim "abwischen" zu merken und ist auch nicht viel, schmierig oder rot.

Muß ich mir dringend Sorgen machen oder kann ich bis Montag, da hab ich nen FA-Termin, warten?

Habe keinerlei Schmerzen. Nur normale SS-Anzeichen (bischen Übelkeit,...)

Wer kann mir helfen?
Mache mir Sorgen...
Wer kennt das bzw. hatte das auch schon mal?
Kann leider nicht in der Suche nachschauen, da diese momentan deaktiviert ist!

Danke für euere Antworten!!!

Claudi

Beitrag von jenny08 16.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo Claudia!

In meiner SS hatte ich auch mal so bräunlichen Ausfluß,war zwar trotzdem alles okay aber es ist immer sicherer zum FA zu gehen und die Sache abzuklären.

Geh lieber immer einmal mehr als zu wenig zum FA, man macht sich ja doch sowieso immer Sorgen ob was sein könnte.

Ich wünsche dir alles Gutein deiner SS.

LG Jenny#blume