Landal Green Parks - Kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tonja1971 16.02.06 - 18:39 Uhr

Hallo!


Kennt jemand von Euch Landal Green Parks. Evtl. sogar eins Namens De Lommerbergen in Holland?

Würde mich über ein paar Meinungen oder sogar Tipps freuen.

Danke!

Liebe Grüße

Tonja#danke

Beitrag von angi05 16.02.06 - 20:03 Uhr

Hallo!

Eine Freundin von mir hat in einem Landal- Park gearbeitet (in Deutschland)

Sie hat tolle Sachen berichtet.

Wir wollten letztes Jahr im Nov buchen für ostern 2006 und in den Parks in Holland an der Küste war schon allles ausgebucht#schock

Jetzt haben wir einen Center- Park gebucht über Tschibo- Reisen.
Ist jetzt billiger#huepf

Wenn ihr fahrt, berichte doch bitte mal hier!

Gruß angi

Beitrag von magiclucy 21.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo Tonja,

wir waren über Sylvester mit insgesamt 6 Erwachsenen und 3 Kinder (1,5 J., 2 J. und 2,5 J.) im Landal Green Park Coldenhove (Holland) uns hat es eigentl. sehr gut gefallen. Es war nicht ganz so sauber wie ein CenterParc aber für eine Woche war's schon gut. Wir hatten alle zusammen 1 Häuschen und dachten erstmal, dass es in diesem "Papphäuschen" mit 3 Kindern die Morgens unterschiedl. wach werden bestimmt ein Problem gibt... Aber komischerweise hat man Stimmen fast garnicht gehört, dafür aber wenn jemand geduscht hat oder auf's Klo gegangen ist.
Über die Verpflegung kann ich Dir leider nix berichten, da wir uns alles selbst von zu Hause mitgebracht haben.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Es gab ein Hallen-Schwimmbad, Minigolf, Tennisplätze, Bowling, Billiard-Center und ein Indoor-Spielplatz (der war super mit Bällebad, Kletterwand und Kletterspass für die Großen und die Kleinen) Außerdem gab's noch 2 Spielplätze die den Kindern auch im Winter spaß gemacht haben...
Kurz gesagt, am Anfang waren wir von der Sauberkeit ein wenig enttäuscht aber es war ein sehr schöner Urlaub!

Wünsche Dir viel Spaß !!!
LG
Magiclucy

Beitrag von anniha 25.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo!
Wir waren im Sept. 05 in dem Park!!! Es war super! Wir hatten nur 1 Woche gebucht und dann vor Ort noch mal 3 Tage verlängert, weil´s so schön war, und unser Großer (4 J.) nicht mehr heim wollte. Die Bungalows sind zwar abgewohnt (ist halt in solchen Parks so), aber das drumherum hat alles gestimmt! Bei Fragen nur zu!
LG,
Anke