ist das vieleicht die einnistung?NMT 21.2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 18:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 guten abend ihr lieben
könnte der tempisturz heute die einnistung sein?ist ein bißchen spät oder was meint ihr?lg und#liebdrueckjessi

Beitrag von jaro01 16.02.06 - 19:01 Uhr

hallo jessi,

könnte noch die einistung sein, da die einistung bis zu 12 tagen dauern kann. miss morgen nochmal die tempi, wenn sie wieder hochgeht, kannst du hibbeln. meld dich morgen mal wie es mit deiner tempi aussieht.

lg chris

Beitrag von jessi82 16.02.06 - 20:20 Uhr

danke dir !ja melde mich!ist ja noch alles drin!lieben gruß jessi#liebdrueck