Erste Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liablo 16.02.06 - 18:46 Uhr

Guten Abend,

unser Kleiner (3 Monate) hat heute seine U4 gehabt und auch seine erste Impfung.

Wie haben Eure #baby die Impfung vertragen? Man hört, dass die Kleinen gerne Fieber nach Impfungen bekommen. Stimmt das überhaupt?

LG

Liane

Beitrag von corre76 16.02.06 - 18:49 Uhr

hallo,
wir waren heute auch bei der u4 mit impfung, bisher geht alles gut, aber wir haben mal fieberzäpfchen mitgekriegt, hoffentlich brauchen wir sie nicht...

daten habe ich weiter unten gepostet, kannst ja mal schaun.

liebe grüße
corre + taija aufm arm deshalb alles klein

Beitrag von karin_73 16.02.06 - 18:49 Uhr

Jan hat seine 6fach Impfung super vertragen. Er hat nicht mal geweint, als er gepiekst wurde!!!
Zu Hause war er etwas knatschig, aber er brauchte kein Zäpfchen, hat brav geschlafen und bekam auch kein Fieber!

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von balneariali 16.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo Liane!

Also meine Maus hatte vor etwa 3 Wochen ihre erste Impfung und ich hatte schon bissel Angst vor Fieber und so...
Aber Celina hat alles super gemeistert...kein Fieber, kein Geschrei... alle super!!!!!! Bin echt begeistert!!!!

LG Lisa und Celina (7.10.05)#baby

Beitrag von jurinde 16.02.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

Luise hatte nur ein bisschen mehr Müdigkeit sonst garnichts. Mal sehn wie es bei der 2. Impfung morgen wird.

Gruß Jurinde + Luise 10.10.2005

Beitrag von murmel0509 16.02.06 - 21:26 Uhr

Hallo,

wir haben uns vorher auch viele Gedanken gemacht, aber inzwischen hat er alle 3 Impfungen hinter sich gebracht und nur nach der ersten leicht erhöhte Temparatur gehabt, aber die ist von ganz alleine wieder verschwunden. Ansonsten wirken die Zäpfchen echt super, also keine Sorge.

Bei der letzten Impfung hat die Schwester nicht genug nachgedrückt und er hatte noch ein paar Tage einen roten Fleck, aber keine weiteren Beschwerden.

#proIch kann auf jeden Fall die 6-fach Impfung immer nur empfehlen.

:-)Nadine + #babyElias Tom (5 Mon.)