pille absetzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jette09 16.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo!
Ich habe heute die 5te Pille genommen. Also Sonntag die Erste.
Wenn ich jetzt mittendrin absetze, könnte es dann noch in diesem Zyklus klappen? Oder bringe ich dadurch nur alles durcheinander? Letzteres steht ja zu befürchten.
Gruß
Jette

Beitrag von clarissa081002 16.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo Jette,

also ich hab bei meiner ersten #schwanger -schaft auch einfach mitten drin mit der Pille aufgehört und es hat auch im gleich Zyklus geklappt, allerdings hab ich jetzt beim 2ten Kinderwunsch mit absetzten der Pille alles durcheinander gebracht und so wirklich will es nicht klappen.

Ich an deiner Stelle würde sie zu ende nehmen, dann gerät wahrscheinlich nur halb so viel Durcheinander !!!

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Liebe Grüsse
Clarissa#sonne