ZB wann Beginn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary26 16.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo ihr süßen,

ich weiß ihr könnt mir wiedermal helfen! Meß jetzt seit letzten Zyklus die Tempi.
Jetzt hab ich gestern abend um 20.30 Uhr meine :-[ gekriegt. Meine Tempi ist heute um 0,2 runtergegangen.

Soll ich jetzt den Zyklusbeginn auf gestern legen oder erst heute?

Wiedermal gaaaanz #liebe #danke für eure Antworten!

Gruß Mary

Beitrag von julianstantchen 16.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo Mary!

Zylusbeginn war gestern, also würd ich das ZB mit gestern beginnen.

WEnn die Tempi hast - umso besser.

Immer vom 1. Zyklustag an. Die gleiche Uhrzeit, der gleiche Thermometer.

LG Alex

Beitrag von mary26 16.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo Alex,

danke dir für deine Antwort. War mir nicht so sicher wegen der Uhrzeit! Hab hier im Forum irgendwann mal gelesen, das wenn die Mens nach ner bestimmten Uhrzeit kommt, das dann erst der nächste Tag zählt!

Viel #klee dir beim #schwanger werden!

Gruß Mary