@i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francesca06 16.02.06 - 18:52 Uhr

hallo ines,
warum stellst du den bei jeder antwort deine ZK mit rein?

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:02 Uhr

hey franc-hm keine ahnung!???
soll ich es lassen?

Beitrag von francesca06 16.02.06 - 19:04 Uhr

ist mir halt aufgefallen war nur so ne frage!;-)

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:09 Uhr

also ich stell es meist mit rein wenn jemand was wegen der tempi fragt-finds gut wenn se dann ein beispiel haben!#freu

ich habe ja auch den ersten monat gemessen und werd es aber nächsten nimmer machen wenn ich nicht ss sein sollte!-da wird man ja verrückt vor leuter hibbelei:-)

und du hast ein?dann her damit?

#kussines

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:04 Uhr

ist halt ne blöde angewohnheit aber wenn es stört werd ich es unterlassen:-)

Beitrag von julianstantchen 16.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo!

Mich "einmisch".

Ich find das super, weil ich am liebsten von jedem das ZB ansehen würde.

Man hat Vergleiche, man kann bei Fragen der jew. Person ev. gleich einen Blick drauf werfen usw.

Also wenn mich fragst, lass es drin, denn bei Fragen kommt ja meist schnell mal die Frage nach der Zykluskurve.

Stören tut es ja nicht - also...

LG Alex

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:15 Uhr

hallo alex süse-habe bienchen oben geantwortet was passiert ist#schmoll

#kuss ines

Beitrag von francesca06 16.02.06 - 19:12 Uhr

werde auch mal eins anlegen demnächst werd anfangen mit tempi messen!LG francesca

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:16 Uhr

mache das aber wenn es dich so wuschig macht wie mich dann lass es bald wieder bleiben viel glück#klee