@Febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missdynamite 16.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Noch-Kugeln,

gibt es Neuigkeiten für die Homepage? Falls ja, dürft ihr mir sie gerne schicken auf februar06@gmx.ch!

Es sind ja schon einige Febi-Babys auf die Welt gekommen, die Fotos sind unter www.unserbaby.ch/februar06 zu sehen!

Liebe Grüsse
missdynamite

Beitrag von lia_june 16.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo missdynamite!

Immer noch 17 kg schwerer und immer noch keine Füße in Sicht... ;-)

Aber sobald der Wurm da ist hörst du von uns!

Hoffen dir und auch allen anderen bereits "live und in Farbe"-Februarmamis geht es gut!

Alles Liebe
Juliane & DER Wurm ET-10

Beitrag von pulpistin 16.02.06 - 19:17 Uhr

Hi Süsse,

sag mal, was ist denn im Forum los?Ich komm seit heute morgen irgendwie nicht rein und jetzt hab ich schon n ganz schlechtes Gewissen, dass Ihr Euch Sorgen macht oder so - nein, bin noch immer schwanger, aber wehengeplagt:-)

Gehts Dir auch so mitm Forum?Mir wird auch gesagt, dass es entweder nicht existiert oder die ein Server-Problem haben..Na supi..Die spinnen doch wohl.

Fühl Dich#liebdrueck,
"Schweinchen" Julia+Noah(40.SSW)

Beitrag von missdynamite 16.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo Schweinchen Jule :-)

wieder mal ein Serverfehler!! Sollte bald wieder gehen... hoffe ich mal! Muss schnell nach meinem Söhnchen gucken, er ist eben aufgewacht und brüllt wie am Spiess!!!

Dicker Knuddel an dich und klein Noah...
Seraina und der brüllende Julian