Heute Sperniogramm.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 16.02.06 - 19:01 Uhr

und alles ist perfekt und in Ordnung!!!!!!#freu
Ich bin so erleichtert...jetzt muß es wohl an mir liegen und da kann man was machen....#freu
Hab Montag Termin beim Fa und dann sehen wir weiter


Lg Dani

Beitrag von sternchen081102 16.02.06 - 20:17 Uhr

Dann viel Spaß euch beiden.

Und viel Glück für Deinen FA Termin am Montag.

LG #stern chen

Beitrag von floh26 16.02.06 - 20:30 Uhr

Hey das freut mich für euch....

Aber warum muß es an dir liegen????#kratz

Kann doch auch der Kopf sein.

Ich wünsch euch viel Glück und alles gute beim FA.

Liebe Grüße Mela;-)

Beitrag von snutel77 16.02.06 - 20:36 Uhr

Hi,

das freut mich für euch!!
Mein Liebster muss morgen ran, nächste Woche ist dann das Gespräch, genau an Altweiber, wenn ich abends noch feiern gehe. Wenns schlecht ausgeht, gebe ich mir die Kelle........wg. Frust!

Wie lange "übt" ihr denn schon? Bin jetzt schon im 11. ÜZ!

LG
Snutel77