Zyklustee oder Fruchtbarkeitstee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von palme1809 16.02.06 - 19:04 Uhr

Hallo Habe nochmal eine frage.

Was gibts denn alles für Tees für die Fruchtbarkeit.

Und wie ist dann immer die Zusammensetzung?

Wie siehts mit Ovulationstest aus. Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht.

Bin dankbar für jede antwort.

palme;-)

Beitrag von engel_meike 16.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo Palme,

ich habe auf meiner Website einige Teerezepte zusammen gestellt. Guck Dich doch mal meine VK an und dann besuch meine Website, da findest Du bestimmt was.

Zu Ovu-Test kann ich selber nichts sagen habe sie nur 2-3 ma benutzt.

Liebe Grüße

Meike