hallo ines!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25 16.02.06 - 19:09 Uhr

hallo wie gehts dir heute habe grad gesehen das du wieder da bist gibts was neues?liebe grüsse#freu

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:14 Uhr

heidoho

also ich gestern zum hausartz blutabnehmen lassen-dachte der muss nen test mit machen aber er sagte er macht nur ein algemeines blutbild:-(

heute morgen beim FA angerufen keiner nahm ab obwohl sprechzeiten sind:-(ich zu haus bei ihm angerufen da er die nummer angab am anrufbeantworter!-so mit seiner frau geredet weil er total krank war!-wenn ich nen bluttest machen will soll ich bei nem anderen FA anrufen#kratz
tat ich auch und konnte es hier in na gegend bei na voll netten FÄ machen und bekomm morgen mittag das ergebniss!
aber heute wieder test gemacht-negativ!

nun heißt es abwarten#schmoll

und du alles klar?

#kussines

Beitrag von bienchen25 16.02.06 - 19:20 Uhr

ja habe erst 29 bzw 1.3 NMT schau mehr mal ich drück dir meine daumen bist du immer noch so hippelig und dein mann auch wahrscheinlich ?wünsche euch viel viel glück dabei!halt mich auf dem laufenden ja stell meine kurve oben rein!#kuss#kuss katy

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:22 Uhr

also ich wünsch dir auch viel glück

und mein mann-ja der dreht mit mir durch langsam obwohl er immer die ruhe in person ist!#freu

Beitrag von julianstantchen 16.02.06 - 19:22 Uhr

Mensch Süße, du machst es aber spannend.
Ich war wenigstens schon negativ...aber du bist ja wirklich unschlagbar #freu

Naja, aber immerhin hast morgen doch Gewissheit und das ist doch schon mal was und Symptome über soooo lange Zeit sollten doch nicht täuschen, immerhin warst ja schon schwanger.

Kennst ja meine Meinung, du bist schwanger und was anderes zählt hier schlicht weg nicht.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen...und weiterhin#klee

LG Alex#liebdrueck

Beitrag von i.s.82 16.02.06 - 19:23 Uhr

das ist lieb#liebdrueck

aber vielleicht ist ja das labor explodiert und ich bekomm wieder kein ergebniss#schmoll#freu-hi

aber ich sage bescheid!

#liebdrueck#kussines

Beitrag von julianstantchen 16.02.06 - 19:26 Uhr

#huepf Also ehrlich gesagt würde mich das nicht mehr aus der Bahn werfen #freu

Was ich mit "dir" innerhalb 1 Woche schon erlebt hab ;-)