jemand ultraschallbilder von der 19ssw in vk??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 16.02.06 - 19:18 Uhr

Hiiiii ihr leiben die frage steht ja schon oben.Und noch was ist es normal das beim orgasmus der bauch ganz hart wird??Ich habe gehört wenn man abundzu leichte nieren schmerzen hatt kann es auch dadurch kommen das sich die bender dehnen stimmt das??#danke für eure lieben antworten Lg mama76189

Beitrag von pfirsichring 16.02.06 - 19:22 Uhr

Huhu Mama,

also ich kann mit 17+6 dienen :) Wenn Du schauen magst einfach mal über meine Vk auf Homepage schauen unter "Das Baby"

Beitrag von schnuffelschnute 16.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

schau mal, ich habe zwei aus der 22.SSW in meiner Visi.

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 27.SSW

Beitrag von pathologin34 16.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo

also bilder findest du ohne ende bis zur 22.ssw in meiner Homepage über VK - dann unter Ultraschallbilder 2005/2006 !!
wenn du einen orgasmus hast bekommst du einen harten bauch das ist normal . nierenschmerzen muß es nicht sein , das kann auch von der rückenmuskulatur kommen weil diese nun auch recht schlaffi ist .

Beitrag von vanilia 16.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Ultraschallbild aus der 19.SSW in meiner VK. Kannst gerne mal reinschauen!

Lg, Nadine + Niklas (ET-10)

Beitrag von kiesi1977 17.02.06 - 00:30 Uhr

Hallo Mama!

Schau mal in meine VK, wir hatten einen US, da war das Baby laut Messungen 18+5
LG Katrin + #baby Noah (21+6)