Einfach mal aus Neugier!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 16.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

sagt mal wie ist berühmtberüchtigter Schleimpfropf eigentlich?
Ist er dick- oder dünnflüssig oder mehr zäh?
Ist er immer blutig (ob nun mehr oder weniger) Ist da immer blut dabei?
Merkt man den Abgang auf jedenfall? Oder kann es vorkommen das er abgeht ohne das mann es sonderlich bemerkt?

Ich bin jetzt ET-14 (schon#schock) und mir ist so langweilig das meine Fragen nur noch aus Neugier enstehen! Sorry dafür;-)


Liebe Grüße

Pakize ET-14

Beitrag von lonedies 16.02.06 - 20:04 Uhr

Hi,

soweit ich weiß, sollte man sich ned so auf das Abgehen des berühmten Schleimpfropfs versteifen. Oft merkt man es nämlich auch gar nicht. Und selbst wenn der dann abgeht, heißt es noch lange nicht, dass es bald losgeht.

LG Loni + Höhli 34.SSW