Moderne Umstandsmode?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gagea 16.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo alle zusammen!

Kennt jemand eine Internet-Seite mit moderner und preiswerter Umstandsmode. Finde die meisten Sachen einfach grauenhaft und in meiner Gegend gibts Gescheites.

Wäre echt lieb, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Danke schon mal und liebe Grüsse
Andrea

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.02.06 - 19:49 Uhr

www,bellybutton.de
www.paulina-umstandmoden.de
www.ebay. de (bellbutton und paulina als 2nd hand billiger)

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.02.06 - 19:50 Uhr

www.paulina-umstandsmoden.de
muss das sein, sorry.

Beitrag von gagea 16.02.06 - 19:54 Uhr

Hä, wieso die zweite Antwort?

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.02.06 - 22:11 Uhr

...weil die erste internetadresse falsch war?

Beitrag von kaggy72 16.02.06 - 19:59 Uhr

Hallo!
Ich finde die oben genannten Seiten ja ganz gut, allerdings sind die Klamotten nicht die günstigsten. Es gibt auch Umstandsmode bei Neckermann, Otto und sonstigen Versandhäusern. Auch Baby Butt und Baby Waltz hat ein bißchen was. Ich habe mir jetzt auch mal was bei Bon prix bestellt, sind aber Klamotten für Übergrößen, so dass eher die Oberteile interessant sind.
Oftmals finde ich die Umstandsmode nicht besonders schön, aber wenn man hier und da ein Teil findet, gehts. Ich selbst trage sehr gerne Röcke, will aber keine 100 Euro für einen Umstandsrock bezahlen.....
Liebe Grüße
Kaggy

Beitrag von mrs.ivanisevic 16.02.06 - 21:48 Uhr

Nein, sind nicht die billigsten aber modisch.

Neckermann, Otto & Co haben ziemlich blöde Sachen (sorry, abwer echt nicht schön)

Habe interessanterweise bei C&A ganz coole Sachen gefunden! Ist aber nicht im Netz, sonder in C&A Laden zu kaufen.

Beitrag von carlotka 16.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo!

Bei Formes http://www.formes.fr/al/fullflash.htm gibt es auch sehr schöne Sachen. Leider nicht wirklich billig. Aber falls man mal was schönes für ein Fest will?!

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von neinguar 16.02.06 - 22:46 Uhr

Ich finde H&M (leider kein online-shop#schmoll) hat super Umstandssachen!
Lohnt sich auf jeden Fall, mal zu schauen.